ende
0
In Lifestyle

VERI x JUVELAN | Eine moderne und zeitlose Kollektion mit Persönlichkeit

Endlich ist es soweit: Wir feiern den Launch der ersten VERI x JUVELAN Kollektion!
Was noch vor wenigen Monaten nur eine Idee in unseren Köpfen war, hat sich zu einer atemberaubenden Kollektion entwickelt, wie es sie bei uns noch nie zuvor gegeben hat.

Für alles gibt es ein erstes Mal

…und VERI X JUVELAN ist das perfekte Beispiel dafür:

Zum ersten Mal haben wir gemeinsam mit jemand Anderem eine Kollektion entwickelt.
Zum ersten Mal lassen wir alle Designs in ausgewählten deutschen Manufakturen anfertigen.
Zum ersten Mal launchen wir eine Kollektion ganz ohne Perlen.
Zum ersten Mal gibt es Ringe von JUVELAN.

Hinter all diesen Premieren steht eine Frau und Freundin, die nicht nur uns, sondern auch viele andere Menschen tagtäglich inspiriert. Eine Frau, deren Stärke und Persönlichkeit sich in jedem einzelnen Schmuckstück dieser neuen Kollektion widerspiegeln.

Starker Schmuck von einer starken Frau

Solltest du Veri noch nicht kennen, möchte ich sie dir kurz vorstellen. Veri ist Kopf und Herz von Stuttgarts schönstem Kleiderschrank – dem Brautatelier TARA. Auf Instagram inspiriert sie täglich über 14,5 Tausend Follower mit ihrem Sinn für Stil, Business-Know-how, Lebensfreude und gesundem Lifestyle. Als sich unsere Wege zufällig kreuzten, haben Fredrik und ich sie zunächst als Geschäftsfrau kennen und schätzen gelernt. Im Laufe der Jahre hat sich aus der beruflichen Zusammenarbeit eine tiefe und wertvolle Freundschaft entwickelt. Somit hätte ich mir keine perfektere Partnerin für die Kreation unserer ersten gemeinsamen Kollektion vorstellen können.

Eine Hommage an alle Mütter und Frauen

Veris Idee für die Kollektion war es, eine moderne und zeitgemäße Version der Schmuckstücke zu kreieren, die schon ihre Mutter getragen hat. Eine Hommage an alle Mütter und Frauen in unseren Leben. Als Veri mir ihre Design-Ideen vorstellte, hat sie mich damit kurz aus meiner Komfortzone katapultiert, denn sie unterschieden sich sehr von dem Stil, den ich in den letzten 10 Jahren für JUVELAN etabliert hatte. Aber da ich immer offen für Neues bin haben wir einen Weg gefunden, unsere Ideen zu kombinieren und sie in 17 einzigartige Schmuckstücke zu verwandeln, die zeitlos und geschichtsträchtig zugleich sind, puristisch und modern, aber mit Herzblut und Seele. Entstanden sind Ringe, Halsketten, Armbänder und Ohrringe, die in keiner persönlichen Schmuckkollektion fehlen dürfen. Jedes Design hat eine starke, selbstbewusste Aura, ist sehr detailverliebt, stilvoll und fühlt sich vertraut an – mit einem unverkennbar glamourösen Touch. Genau diese Eigenschaften sind es, die ich in Veri sehe und die mich während der Arbeit an dieser Kollektion inspiriert haben.

Ich würde dir gern verraten, welches meine Lieblingsstücke sind – aber dann würde ich dich davon abhalten, die Kollektion unvoreingenommen zu erkunden und deine ganz persönlichen Favoriten zu entdecken. Alle Schmuckstücke lassen sich nach Stil und Laune mixen, matchen, layern – und laden dich dazu ein, sie zu einem Teil deiner ganz persönlichen Lebensgeschichte werden zu lassen.

Wir hoffen, dass du diese Kollektion genau so lieben wirst, wie wir es tun!


Fotograf BINA TERRÉ | Haare & Make-Up JESSICA KASER |
Model VERI | Texterstellung KATHRIN NOLTE