Rio | Gemstone ring multicolored

€149,00 EUR

incl. VAT plus shipping costs

Color: Silver
Size:

A pop of color in a trendy cluster design:
This ring is one of our personal favourites. It consists of a group of different gemstones in various colors, shapes and sizes, each of which shines on its own and as a whole - and above all sparkles beautifully in the light. An absolute highlight for the hands.

DETAILS
- Amethyst | Pink tourmaline | Peridot | Blue topaz | Garnet | White topaz
- Sterling Silver | Sterling Silver 18K Gold Plated 
- Width: 9.5 mm x 14 mm
- Height: 4 mm
- Designed in Germany with great attention to detail

Do not forget: As each gemstone is unique, the colors and shapes of each ring may vary slightly and differ slightly from the product images shown here. This reflects the high quality of the gemstones and materials we use and makes each piece of jewelry beautifully unique.

Germany

Standard 2-4 Business Days €5.95

Express 1-2 business days (shipping only Mon-Fri) 12,95€

Austria

Standard 2-4 Business Days €11.95

Express 1-2 business days (shipping only from Mon-Fri) from 16,95€.

Belgium, France, Luxembourg, Netherlands

Standard 5-7 working days from 13,95€

Express 1-2 business days (shipping only from Mon-Fri) from

International

Standard 5-7 business days from 25€

Express 1-2 business days (shipping only from Mon-Fri) from


For personalized jewelry (e.g. engraved jewelry) the delivery time will be extended by 1-5 business days.

All shipping times quoted are those estimated by our shipping partners, usual transport time. Holidays, strikes, errors of the post office or in the specified address, congestion (e.g. Christmas season, lockdown) or unforeseeable events may delay delivery. Therefore, no guarantee can be given for a specific delivery date. The shipping time to countries outside Germany depends on the respective shipping location.

Revocation:

We want you to be happy. Therefore, you can return new and unworn jewelry including intact jewelry pouches and cards within 14 days of receipt. Personalized products (e.g. engraved products, personalized jewelry) are excluded from return. You can find more information about returns HERE.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You might also like this

Recently viewed

Rio | Edelsteinring mehrfarbig

€149,00 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: Silber
Größe:
Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar Momentan nicht verfügbar Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar Auf Lager - sofort lieferbar

Farbknaller im angesagten "Cluster-Design":
Dieser Ring gehört zu unseren persönlichen Favoriten. Er besteht aus einer Gruppe unterschiedlicher Edelsteine in verschiedenen Farben, Formen und Größen, die jeder für sich allein und als Ganzes strahlen – und vor allem im Licht einfach wunderschön funkeln. Ein absolutes Highlight für die Hände.

DETAILS
• Amethyst | Pinker Turmalin | Peridot | Blauer Topas | Granat | Weißer Topas
• Sterlingsilber | Sterlingsilber 18K Goldplattiert 
• Breite: 9,5 mm x 14 mm
• Höhe: 4 mm
• mit viel Liebe zum Detail in Deutschland designed

Nicht vergessen: Da jeder Edelstein einzigartig ist, können Farben und Formen bei jedem Ring leicht variieren und von den hier gezeigten Produktabbildungen leicht abweichen. Dies spiegelt die hohe Qualität unserer verwendeten Edelsteine und Materialien wieder und macht jedes Schmuckstück zu einem wunderschönen Unikat.

Deutschland

Standard 2-4 Werktage 5,95€

Express 1-2 Werktage (Versand erfolgt nur von Mo-Fr) 12,95€

Österreich

Standard 2-4 Werktage 11,95€

Express 1-2 Werktage (Versand erfolgt nur von Mo-Fr) ab 16,95€

Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande

Standard 5-7 Werktage ab 13,95€

Express 1-2 Werktage (Versand erfolgt nur von Mo-Fr) ab

International

Standard 5-7 Werktage ab 25€

Express 1-2 Werktage (Versand erfolgt nur von Mo-Fr) ab


Für personalisierte Schmuckstücke (z.B. Gravurschmuck) verlängert sich die Lieferzeit um 1-5 Werktage.

Bei allen angegebenen Versandzeiten handelt es sich um die von unseren Versandpartnern geschätzte, übliche Beförderungsdauer. Feiertage, Streiks, Fehler der Post oder in der angegebenen Adresse, Überlastung (z.B. Weihnachtszeit, Lockdown) oder unvorhersehbare Vorkommnisse können die Zustellung verzögern. Es kann daher keine Garantie für ein bestimmtes Zustelldatum übernommen werden. Die Versanddauer in Länder außerhalb Deutschland ist abhängig vom jeweiligen Versandort.

Widerruf:

Wir möchten, dass du glücklich bist. Deshalb kannst du neue und ungetragene Schmuckstücke inkl. intakter Schmucksäckchen und Kärtchen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind personalisierte Produkte (z.B. Gravurkprodukte, personalisierte Schmuckstücke). Mehr zur Rücksendung findest du HIER.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tanja
Wunderschön

Der Ring ist richtig schön gearbeitet und trägt sich sehr angenehm! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Farbsteine harmonieren farblich wunderbar. Trage den Ring sehr gerne.

Das könnte dir auch gefallen

Recently viewed