ende
0
In Bridal/ Styled Shoots

Mediterraner Herbst | Hochzeitsinspiration aus Mallorca

Heiraten auf Mallorca ist für viele Paare ein Traum – und seit ich kurz nach unserer eigenen Hochzeit zum allerersten Mal selbst auf der Baleareninsel war, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Fantastisches Essen, eine atemberaubende Landschaft und selbst im trockenen Hochsommer ist die Natur überall unfassbar grün. Überhaupt, die Farben: Vom ersten Licht bei Sonnenaufgang über die bunten Häuser und blühenden Pflanzen bis hin zur rot-goldenen Farbexplosion beim Sonnenuntergang ist die Insel einfach Romantik pur.

Und während wir hier bei uns gerade das Farbspiel der fallenden bunten Blätter beobachten und unsere Herbstmäntel spazieren tragen, möchte ich Dich mit diesen Fotos vom mediterranen Fotoshooting mit Brautatelier Tara auf Mallorca dazu einladen, noch einmal in sommerlichen Erinnerungen zu schwelgen – und Dir vielleicht sogar Inspirationen für Deine eigene Hochzeit zu holen.

Beim Shooting mit Fotografin Rebecca Conte haben die wunderschönen Models unsere Ohrringe „My Passion” und „My Dearest“ getragen, sowie das Headpiece „My One and Only”. Mir persönlich hat das Styling unseres Kopfschmucks zum romantischen Pferdeschwanz sehr gut gefallen. Eine außergewöhnliche, moderne und herrlich unangestrengt wirkende Brautfrisur, die in Kombination mit unserem Schmuck perfekt zu einer Hochzeit im Boho-Stil passt.

Headpiece „My One And Only“ & Ohrringe „My Passion“

Ohrringe „My Dearest“

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, bekomme ich sofort Lust, wieder nach Mallorca zu reisen. Wenn Du selbst vorhast, auf der Insel zu heiraten – oder vielleicht hier eine Hochzeit im südländischen Stil planst, freue ich mich über eine Nachricht. Gern berate Dich bei der Auswahl und Anfertigung des passenden Schmucks für Deine ganz persönliche mediterrane Traumhochzeit.


Fotografie REBECCA CONTE | Brautkleider BRAUTATELIER TARA |
Haare & Make-up JESSICA KASER | Model MIRJAM DE BOER