ende
0
In Bridal

Dolce Vita mit Küssdiebraut und JUVELAN

Manchen Namen begegnet man in der Hochzeitsbranche immer wieder – so wie dem deutschen Brautmoden-Label Küssdiebraut. Schon als ich meine erste Brautschmuck-Kollektion entworfen habe, bin ich bei Recherchen immer wieder auf die tollen Design-Brautkleider gestoßen, die Gründerin Kerstin mit viel Liebe zum Detail entwirft. Die Kleider sind größtenteils im Boho-, Vintage- oder klassisch-eleganten Stil designt und aus hochwertigen, traumhaft schönen Spitzenstoffen – definitiv Looks, die mir persönlich super gut gefallen. Und die auch einfach perfekt zu unserem Schmuck passen. Zum Glück sieht Kerstin das genauso und deshalb haben wir in den letzten Jahren häufig zusammengearbeitet und durften Küssdiebraut immer wieder Stücke aus unseren Kollektionen für Fotoshootings zur Verfügung stellen. Viele Brautmoden-Boutiquen, die unseren Schmuck führen, haben auch Kleider von Küssdiebraut im Sortiment.

Als wir Kerstin dann endlich bei einem Event auch mal persönlich getroffen haben, saßen wir lange bei einem leckeren Essen gemütlich zusammen und haben uns über Gott und die Welt ausgetauscht. Es war für mich wahnsinnig spannend und inspirierend zu hören, wie sie ihr Label gegründet hat und wie Küssdiebraut über die Jahre immer weiter erfolgreich gewachsen ist. Ihr Unternehmen ist auf jeden Fall ein Vorbild für uns! Wenig später nahm Kerstin dann Schmuck von uns mit nach Italien, wo sie ihre aktuelle Brautmoden-Kollektion shooten ließ. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie sehr wir uns darüber gefreut haben – am liebsten wären wir natürlich selbst mitgekommen, um ein bisschen Dolce Vita zu genießen 😉

Ohrringe „Dreaming of you“
Haarschmuck „Tenderness“ | Ohrringe „Always Gold“

Haarschmuck „Tenderness“Ohrringe „Happy Couple“Haarschmuck „Tenderness“ | Ohrringe „Always Gold“ Ohrringe „Always Gold“ Ohrringe „Golden Fairy“Ohrringe „Glorious“Ohrringe „Silver Wedding“ Halskette „Galadriel“Ohrringe „Dreaming of you“  Ohrringe „Silver Wedding“ Ohrringe „Oh Happy Day“
Halskette „Eternal Love“Haarschmuck „Tenderness“ | Ohrringe „Happy Couple“Ohrringe „Dreaming of you“

Die neue Kollektion besteht aus wirklich einzigartigen Traumkleidern für jede Frau und jeden Typ, wie Du auf den Fotos sehen kannst. Wir finden, dass unser Schmuck in weichen Goldtönen, die Headpieces und langen Halsketten in Kombination mit diesen Kleidern einfach ganz wunderbar zur Geltung kommen. Mein persönliches Highlight bei diesem Shooting war die Verwendung unserer „Oh Happy Day“-Ohrhänger mit Rhodonit-Tropfen, die mal wieder beweisen, dass ein Funken Farbe zum weißen Brautkleid ein richtig toller Hingucker ist.


Kleider KÜSSDIEBRAUT | Location PALAZZO ARZAGA | Model CAROLIN LAUFFENBURGER | Styling SABINE HÖGERL