ende
0
In Real Brides

Statement-Brautschmuck für Bianca

Mein Herz hüpft jedes Mal vor Freude, wenn unsere Kundinnen mit ihrem Brautschmuck ein Statement setzen. Als ich die traumhaft schönen Fotos von Bianca an ihrem Hochzeitstag gesehen habe, war ich begeistert davon, wie perfekt unser Headpiece „My One and Only“, sowie unsere Ohrringe „My Other Half“ ihre Brautfrisur und ihren ganz persönlichen Look unterstreichen, ohne dabei ihrem stilvoll-romantischen Brautkleid von Felicita Design Berlin die Show zu stehlen. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Vorab hatte Bianca uns verraten: „Ich liebe großen, auffälligen Schmuck, vor allem Ohrringe. Ich mag Qualität. Ich liebe Design. Ich mag Romantik, aber keinen Kitsch. Das war in dieser Kombination gar nicht so leicht zu finden.“ 

Wir freuen uns sehr, dass Bianca diese Kombination in unserem Schmuck gefunden und damit ein Statement gesetzt hat: Verbieg Dich nicht und bleib Dir selbst treu, suche Dir ein Kleid und Schmuck, die deinen Typ unterstreichen und in denen Du Dich wohl fühlst. Gefunden hat Bianca ihren Traumschmuck übrigens im Stuttgarter Brautatelier Tara bei unserer lieben Freundin Veri. Wer in der Gegend wohnt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen und kann sich dort nach Herzenslust durch unsere Brautschmuck-Kollektion probieren – und ganz nebenbei natürlich auch sein Traumkleid finden. So, wie es Bianca getan hat.

 „Bevor ich auf JUVELAN gestoßen bin, habe ich ewig im Internet auf Instagram, Google und Pinterest nach den perfekten Ohrringen und einem echten WOW-Headpiece gesucht. Meinen persönlichen Traumschmuck habe ich dann im Brautatelier Tara der lieben Veri gefunden. Sie hat in ihrem Atelier eine große Auswahl an Headpieces, Ohrringen und Armbändern von JUVELAN. Man kann dort alle Schmuckstücke anprobieren, sie fühlen und ausgiebig betrachten. Eine wirklich tolle Sache, da die Stücke live natürlich noch viel schöner funkeln, als auf Bildern. Ich kam nicht um das Headpiece „My One and Only“ herum. Ich habe es im Laden gesehen und abfotografiert, ebenso die Ohrringe „My Other Half“. Zuhause habe ich mir die Fotos der Schmuckstücke dann wieder und wieder angesehen und wusste sofort, dass es keine Alternative für mich geben wird.“

„Für die Ohrringe und das Headpiece von JUVELAN habe ich mich aus vielen Gründen entschieden, aber hauptsächlich aus Sympathie und Bauchgefühl – davon habe ich mich während der Hochzeitsvorbereitungen grundsätzlich leiten lassen und hatte großes Glück mit all den tollen Dienstleistern, die unseren Tag perfekt gemacht haben. Johan und Fredrik von JUVELAN waren mir von Anfang an unheimlich sympathisch, weil sie beide so authentisch und herzlich sind. Ich finde es toll, dass Johan alle Schmuckstücke selbst entwirft, mit eigenen Händen erstellt und dabei viel Wert auf Qualität und Ästhetik legt.“ 

„Ich würde mir auch unabhängig von der Hochzeit immer wieder Schmuck bei Johan und Fredrik kaufen, da der Schmuck einfach besonders ist und ich darauf vertrauen kann, dass etwas Tolles entsteht!“

 „Der Schmuck von JUVELAN war für mich die perfekte Wahl, weil er die Wertigkeit meines Hochzeitstages für mich nach außen transportiert hat. Weil er außergewöhnlich schön und besonders ist. Der Schmuck ist modern, aber mit einem Hauch Romantik. Er ist ganz zart und filigran gearbeitet. Man merkt ihm sofort an, dass er echtes Kunsthandwerk mit ganz viel Liebe zum Detail ist.“

„Ich habe das Headpiece und die Ohrringe genauso bestellt, wie sie auch ursprünglich designt wurden. Ich bin mir aber hundertprozentig sicher, dass JUVELAN (fast) jeden Extrawunsch möglich gemacht hättet. Das finde ich klasse und sehr außergewöhnlich!“

Danke für Deine Worte und die traumhaft schönen Fotos, liebe Bianca. Wir wünschen Dir und Deinem Mann eine endlos glückliche Ehe!

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach dem perfekten Brautschmuck bist, schreib mir einfach eine Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken. 


Location HOFGUT MAISENBURG | Fotografie LEONIE CAPPELLO | Brautkleid FELEICITA über BRAUTATELIER TARA | 
Brautgürtel ANDCOMPLIMENTS | Brautschuhe JIMMY CHOO | 
Haare & Make-Up JESSICA KASER | Anzug Bräutigam MR. ASH | Floristik ROSMARIN & THYMIAN