ende
0
In Real Brides

Silber-Brautschmuck für Jaqueline

Viele angehende Bräute haben eine ganz konkrete Vorstellung davon, wie ihr Brautschmuck aussehen soll. Andere wiederum suchen lange nach Inspiration und wissen nur, dass der Schmuck ihren Typ unterstreichen und natürlich zu ihrem Brautkleid und ihrer Frisur passen soll. Ich freue mich immer sehr darüber, dass wir in beiden Fällen oft die perfekte Lösung anbieten können. Einige Bräute kontaktieren uns, weil sie genau das in unserer Brautschmuck-Kollektion gefunden haben, was sie gesucht haben. Andere schreiben uns, dass sie ein bestimmtes Schmuckstück zwar hübsch finden, es aber lieber in anderen Materialien oder einem etwas anderen Design tragen würden. Kein Problem, denn da wir jedes Schmuckstück per Hand anfertigen, sind Änderungen und Anpassungen an individuelle Wünsche gar kein Problem. Jaqueline wusste, dass sie unbedingt Silberschmuck an ihrer Hochzeit tragen möchte – und ist bei unseren Ohrringen „Just Married“ und dem Armband „Everlasting Love“ direkt fündig geworden. 

„Bei der Suche nach meinem Brautkleid bin ich im Internet über Küssdiebraut auf den Schmuck von JUVELAN gestoßen. Ich wusste von Anfang an, dass meine Ohrringe und mein Armband aus Silber sein sollten. Und ich wollte Schmuck tragen, der einzigartig ist und zudem den Retro-/Vintagestil meines Brautkleides unterstreicht. All das habe ich bei JUVELAN gefunden. Im Rahmen des Pop-Up-Stores von „Fräulein K sagt Ja” konnte ich mich dann auch noch live vom Schmuck überzeugen und hatte direkt ein gutes Bauchgefühl, am richtigen Ort zu sein.”

Der Schmuck von JUVELAN hat mir besonders gefallen, da er schlicht, fein und außerdem die perfekte Mischung zwischen modernem und Vintage-Stil ist. Das macht ihn für mich einzigartig. Auch nach der Hochzeit habe ich noch viel Freude daran und trage meine Ohrringe zu besonderen Anlässen.”

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei JUVELAN, auch durch die schnelle Antwort per Mail und den netten persönlichen Kontakt im Pop-Up-Store. Ich bin glücklich darüber, dass ich individuelle Schmuckstücke gefunden habe, die perfekt zu mir und meiner Hochzeit gepasst haben.”

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach dem perfekten Brautschmuck bist, schreib mir einfach eine Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken. 


Fotografie JA UND AMEN | Brautkleid KÜSSDIEBRAUT | Haare & Make-Up SALON 135