ende
0
In Real Brides

Roségoldener Haarschmuck für Vanessas Italien-Hochzeit

Ich bin schon lange ein begeisterter Leser des Fashion- und Lifestyle-Blogs „Pieces of Mariposa“ von Vanessa aus Nürnberg. Als ich dort eines Tages gelesen hatte, dass Vanessa ihre Hochzeit in Italien feiern wird, hatte ich sofort das Gefühl, dass unser Schmuck perfekt zu ihrem Stil und ihrem Brautkleid von Kaviar Gauche passen könnte. Ich schrieb ihr eine E-Mail, als ich gerade mit dem Zug an Nürnberg vorbeifuhr und an sie dachte, auf die sie wahnsinnig nett reagiert hat – wir telefonierten ein paar Mal und merkten sofort, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Für ihre Hochzeit hat Vanessa sich dann für unser Headpiece „My One and Only“ in Roségold entschieden. Ich war wahnsinnig gespannt auf die Fotos und wurde nicht enttäuscht: Vanessa sah umwerfend auf in ihrem romantischen Kaviar Gauche-Kleid und bei der Wahl ihres Haarschmucks von uns hat sie absolute Stilsicherheit bewiesen, denn er hat einfach perfekt zu ihrem Look gepasst. Aber seht selbst – danke für die lieben Worte und die wunderschönen Fotos, Vanessa!

„Bevor ich auf JUVELAN aufmerksam wurde, war in meinem Kopf ein einziges großes Fragezeichen. Ich wusste, dass ich meine Haare offen tragen wollte. Als sehr detailverliebter Mensch wollte ich ein besonderes Accessoire für die Haare haben, aber bewusst keinen Schleier. Bei einer ersten Recherche wurde ich allerdings nicht fündig und hatte die Hoffnung auf etwas Passendes schon fast aufgegeben. Aber dann habe ich die wunderschönen Headpieces von JUVELAN entdeckt und war sofort hellauf begeistert!“

„Da mein Kleid schon sehr verspielt war, suchte ich bewusst nach einem Accessoire für die Haare, das zwar präsent, aber nicht zu überladen ist. Und genau das habe ich bei JUVELAN gefunden. Ich liebe die filigrane Machart, denn dadurch hat man ein ganz besonderes Accessoire für seinen großen Tag, das aber nicht zu sehr in den Vordergrund tritt, sondern den Hochzeitslook auf dezente und sehr schöne Art und Weise komplettiert.“

“Was mir an JUVELAN am besten gefallen hat, war die wahnsinnig herzliche Art von Johan und Fredrik. Und dann natürlich auch die liebevoll gestalteten Schmuckstücke und Haaraccessoires, die jedes für sich ganz besonders sind. Jedes Stück wird von Hand angefertigt und erzählt somit eine eigene Geschichte. Der Kontakt zu Johan und Fredrik war von Anfang bis Ende extrem herzlich und man hatte das Gefühl, mit Freunden zu arbeiten, tausend Dank!“

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach dem perfekten Brautschmuck bist, schreib mir einfach eine Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken.


Fotografie FOXOGRAFIE | Brautkleid KAVIAR GAUCHE