ende
0
In Bridal

Romantischer Haarschmuck mit Perlen und Amethysten | Mut zur Farbe

Es ist für mich immer wieder ein persönliches Highlight, wenn eine Frau sich traut, etwas Farbe in ihren Brautschmuck zu integrieren. In diesem Fall habe ich unseren “Believe”-Haarschmuck und die “My Happiness”-Haarnadeln in einer romantisch-eleganten Kombination aus Gelbgold, weißen Perlen und lilafarbenen Amethysten angefertigt. 

Gerade vor dem Hintergrund eines weißen Brautkleides kann man mit farbigen Edelsteinen im Schmuck nochmal einen individuellen Akzent setzen und seine Persönlichkeit noch besser zum Ausdruck bringen. Bei der Wahl der Farbe zählt natürlich vor allem der eigene Geschmack. Wer einen Lieblings-Edelstein hat oder an die Kraft von Geburtssteinen glaubt, kann diesen zum Beispiel in seinen Brautschmuck integrieren. Wer viel Wert auf Ästhetik legt, greift eine Nuance aus der Farbpalette der Hochzeitsdekoration und der Blumenarrangements auf. Oder man stimmt ganz harmonisch die gewählte Farbe mit dem Anzug, der Krawatte oder Fliege des Bräutigams ab. 

Wenn unsere Bräute nicht ganz sicher sind, welche Farbe(n) am besten zu ihnen und ihrem Stil passt, helfen wir natürlich immer sehr gern dabei, die perfekte Material- und Farbkombination für sie zu finden. 

Fine Art Personalisierter Brautschmuck in Gold für die Brautfrisur mit Perlen und farbige Kristallen

Wie stylt man die “My Happiness”-Haarnadeln mit dem “Believe”-Haarschmuck? 

Das Schöne ist, das den Styling-Optionen theoretisch keine Grenzen gesetzt sind, wenn man mehrere Schmuckstücke in einer Brautfrisur kombinieren möchte. Erlaubt ist, was gefällt! Wenn ich auf diese konkrete Frage jedoch eine klare Antwort geben sollte, würde ich der Braut das “Believe”-Headpiece wie ein Diadem auf den Kopf setzen und mit den beiden”My Happiness”-Haarnadeln einen dezenten Schleier auf dem Hinterkopf feststecken. Sollte man diesen dann bei der Feier am Abend abnehmen, hat man immer noch das Diadem und wahlweise auch die Haarnadeln in der Frisur – und der ganze Look bleibt auch ohne Schleier schick und elegant. 

Fine Art Personalisierter Brautschmuck in Gold für die Brautfrisur mit Perlen und farbige Kristallen
Fine Art Personalisierter Brautschmuck in Gold für die Brautfrisur mit Perlen und farbige Kristallen

Du suchst noch DEINE Farbe?

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, etwas Farbe in Deinen eigenen Brautschmuck zu integrieren, setze Dich gern mit mir in Verbindung. Ich freue mich darauf, Dich individuell zu beraten und anhand von Bildern Deines Brautkleides mit Dir gemeinsan den perfekten Farbton und die ideale Kombination für Deinen eleganten, modernen, romantischen – oder vielleicht auch völlig ausgefallenen – Haarschmuck zu finden. Lass uns zusammen kreativ werden!