ende
0
In Real Brides

Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit

„Wir hatten einen unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Hochzeitstag, für den wir aus tiefstem Herzen dankbar sind. Was mir an meinem Brautschmuck von JUVELAN am besten gefiel war, dass er meinen Stil und meinen Geschmack exakt widergespiegelt hat. Dabei hat er mein Styling nicht überfrachtet, sondern komplettiert und sich für mich absolut perfekt angefühlt. Unser Strahlen auf jedem einzelnen Bild ist echt und kommt aus vollstem Herzen.

Als uns diese Mail von Sabrina erreicht hat, zauberte sie augenblicklich ein breites Lächeln auf unsere Gesichter. Für uns gibt es nichts Schöneres, als unseren Schmuck an glücklichen Bräuten zu sehen. Und gerade in der aktuell so herausfordernden Zeit freuen wir uns ganz besonders über solche Nachrichten und Hochzeitsfotos von JUVELAN-Bräuten.

Sabrina hat über den Instagram-Account vom Stuttgarter Brautatelier Tara von uns erfahren und wir durften für den schönsten Tag ihres Lebens unsere Ohrringe „My Strength“ für sie personalisieren: „Die Ohrringe haben mir auf Anhieb gefallen. Sie sind wunderschön, zeitlos, elegant und haben genau zu den Vorstellungen meines Stylings gepasst. Schon als ich sie aus der Verpackung genommen habe, war ich wirklich begeistert.”

Die Möglichkeit, die Schmuckstücke individuell gestalten zu können ist sooo toll für alle Bräute. So kann jede Frau ein Stück mehr von sich einbringen und ihr Styling ganz persönlich und einzigartig machen.“

Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit
Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit
Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit

Sabrina hat sich bei den ausdrucksstarken Ohrringen, bei denen ein tropfenförmiger Swarovski-Kristall von kleinen weißen Süßwasserperlen eingerahmt wird, für eine unserer individuellen Stecker-Optionen, nämlich die besonders edle Variante mit Kristalltropfen-Steckern entschieden.

„Der Schmuck von JUVELAN war für mich die perfekte Wahl, weil der Service wirklich super war. Ihr habt mir ermöglicht, dass ich meine Ohrringe individualisieren durfte und dass sie trotzdem noch innerhalb kürzester Zeit rechtzeitig zum Accessoire-Termin angekommen sind! Außerdem finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis ganz toll ist – der Schmuck ist so hochwertig verarbeitet und kann auch nach der Hochzeit noch wunderbar kombiniert und getragen werden. Man sieht sich nicht satt daran, sondern freut sich lange daran, sich mit so schönen Dingen schmücken zu dürfen.”

Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit
Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit
Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit
Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit
Personalisierte Ohrringe für Sabrinas Traumhochzeit

Vielen Dank für die lieben Worte und die wunderschönen Eindrücke von deiner Traumhochzeit, liebe Sabrina – wir wünschen dir, dass du noch viele Jahre Freude an deinen personalisierten JUVELAN-Ohrringen hast und sie dich bei jedem Tragen an den schönsten Tag deines Lebens erinnern.

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach dem perfekten Brautschmuck bist, schreib uns einfach eine Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken.


Fotografie SVETLANA KOHLMEIER