ende
0
In Behind the scenes/ Bridal

Maßgefertigter Haarschmuck „Crystal Leaves” | Ein Unikat für Carolin

Wir kennen es doch alle: Man hat sich etwas ganz Bestimmtes in den Kopf gesetzt, macht sich hochmotiviert auf die Suche und findet einfach nichts, was den eigenen Vorstellungen entspricht. Mir ging es gerade erst bei der Einrichtung unserer Wohnung in Hamburg so – es hat ewig gedauert, bis ich den perfekten Schreibtischstuhl gefunden habe! Und bei Bräuten scheint es vor allem der Schmuck zu sein, der am schwierigsten zu finden ist – klar, er soll zum meist schon vorhandenen Brautkleid passen und dazu noch die Persönlichkeit der Frau unterstreichen, die ihn trägt. Wir haben von vielen Kundinnen gehört, dass sie lange erfolglos nach ihrem Traumschmuck gesucht haben, bevor sie ihn schließlich bei uns gefunden haben.

So ging es auch Carolin. Sie suchte nach einem schlichten, aber eleganten Accessoire für ihre Brautfrisur. Ihr gefielen die filigranen Kristallblätter aus unserem „Golden Beauty“-Headpiece sehr gut, also kreierte ich für sie ein einzigartiges goldenes Haarschmuckstück aus Gold mit unterschiedlich großen Blättern aus kleinen Kristallen. Sie kann es auch nach der Hochzeit noch wunderbar für festliche Anlässe nutzen und auf vielfältige Arten in unterschiedliche Frisuren einbinden. So wirkt es mal sehr elegant, dann wieder verspielt und romantisch.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich kreativ werden und für eine Braut ein ganz einzigartiges Schmuckstück aus verschiedenen Elementen unserer bestehenden Kollektionen designen und anfertigen darf. Wonach suchst Du? Wenn Du etwas ganz Bestimmtes im Kopf hast, schick mir gern eine Beschreibung Deiner Wunschvorstellung, dazu gern Bilder von Deinem Hochzeitskleid, Deine Frisur und Deinen Lieblingsstücken aus unserer bestehenden Kollektion. Ich kann es kaum erwtaten, mit Dir zusammen dein perfektes Hochzeits-Schmuckstück zu kreieren.