ende
0
In Real Brides

Headpiece und Ohrringe für Tinas romantische Boho-Hochzeit

Über die traumhaft schönen Hochzeitsfotos von JUVELAN-Braut Tina und ihrem frisch gebackenen Ehemann Martin haben wir uns extrem gefreut – sie strahlen soviel Energie und Lebensfreude aus, dass man am liebsten auch selbst gleich nochmal heiraten möchte! Nachdem Tina uns durch ein Interview mit „Küss die Braut“ entdeckt hat, durften wir für ihre Traumhochzeit im Paradisum Eventgewächshaus in der Schweiz das Headpiece „My Everything“ und die Ohrringe „My Dream“ anfertigen. Eine sehr beliebte Kombination – zart und elegant mit genau der richtigen Portion an Glamour, ohne von der natürlichen Ausstrahlung der Braut abzulenken. Aber lassen wir doch Tina selbst zu Wort kommen, wie sie auf uns aufmerksam geworden ist und warum sie sich für JUVELAN-Brautschmuck entschieden hat:

„Für meine Hochzeit habe ich nach einem außergewöhnlichen Kleid gesucht. Ich wollte nichts klassisches, sondern etwas verrücktes. So bin ich auf die Brautkleider von «Küss die Braut» gestoßen. Beim Stöbern auf deren Homepage ist mir dann das Interview mit JUVELAN aufgefallen und es war Liebe auf den ersten Klick: wunderschöner Schmuck, handgefertigt von zwei sympathischen Menschen – genau das, was ich gesucht hatte.“

„Ich liebe Schmuck mit Seele, der ECHT ist und mit Liebe zum Detail hergestellt wird, weil ich mich gerne mit Menschen und Dingen umgebe, die mich schön und wertvoll fühlen lassen. Das kann alles sein, vom Kieselstein bis zum Edelstein, und genau daran hat die Machart und Haltung von JUVELAN angeknüpft. Das Herzblut und die liebevollen Beschreibungen der Produkte haben mich sofort berührt und passen sehr gut zu mir. Der direkte und  herzerwärmende Kontakt mit Johan und Fredrik, die schnellen Antworten und der persönliche und authentische Kontakt haben mich dann in meiner Entscheidung bestätigt.“

„Ich hatte mir dann gar keine anderen Schmuckanbieter mehr angesehen, sondern war mir gleich sicher, dass JUVELAN die richtige Wahl für mich ist, um mich an meinem Hochzeitstag mit guter Energie zu begleiten. Ich glaube nicht an Zufälle und das Universum hat mich offenbart direkt zu Johan und Fredrik geführt. Unser Kontakt ist bereichernd und herzerwärmend – und macht definitiv Lust auf mehr!

Liebe Tina, wir wünschen Dir und Martin alles Gute und würden uns freuen, in Zukunft noch weitere Schmuckstücke für Dich zu entwerfen.

Wenn auch DU bald heiratest und noch auf der Suche nach einem speziell für Dich angefertigten Schmuckstück bist, schreib mir einfach eine kurze Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken.


Fotografie NICOLE KYM | Brautkleid KÜSS DIE BRAUT  | Haare & Make-up ANJA LAREIDA