ende
0
In Real Brides

Haarschmuck-Highlight für Steffis Kurzhaarfrisur

Als Steffi uns mit einer lieben Dankeskarte und Bildern ihrer Traumhochzeit in Traunstein überrascht hat, haben wir uns riesig gefreut und konnten uns an den wunderschönen Fotos gar nicht satt sehen. Besonders gefallen hat mir Steffis moderner, schicker Kurzhaarschnitt, für den ich das Boho-Headpiece „My Everything“ und das Armband „Stillness“ anfertigen durfte. Ich finde, er kommt in ihren Haaren ausgesprochen gut zur Geltung und ergänzt ihren strahlenden Look perfekt. 

„Bevor ich JUVELAN gefunden habe, recherchierte ich endlos im Internet nach Schlagwörtern wie „Kurzhaarfrisur und Brautschmuck”. Leider findet man dazu nur ganz wenig Inspiration, was ich wirklich schade finde. Ich habe auch in Zeitschriften gestöbert und JUVELAN dann in Ausgabe 6/2017 von „Hochzeitswahn“ entdeckt. Was mir an dem Schmuck am besten gefallen hat, war dass er einfach einzigartig, besonders und zeitlos ist. Der Gedanke, dass jedes Teil ein Unikat ist, hat mich sofort angesprochen. Man merkt sofort, mit wieviel Liebe der Schmuck von Hand gefertigt wird.“

Neben JUVELAN habe ich bei meiner Recherche wirklich keinen vergleichbaren Schmuck gefunden, vor allem für meine kurze Haarlänge.”

 “Da ich das Headpiece aufgrund meiner kurzen Haare nicht am Hinterkopf zusammenbinden konnten, hat meine Friseurin es in feinster Handarbeit mit Nadel und Faden an meine Haare angenäht und dabei tolle Arbeit geleistet! Super, dass der Schmuck also wirklich bei jeder Frisur und Haarlänge funktioniert.”

„Eigentlich bin ich gar kein Schmuck-Fan und trage nur selten welchen, aber für meine Hochzeit sollte es dann doch etwas ganz Besonderes sein, etwas, das nicht jede Braut trägt. Schlicht und gleichzeitig edel, meinen Typ unterstreichen, nicht zu sehr auffallen, aber unbedingt ein Hingucker sein. Als ich dann das Headpiece „My Everything“ gesehen habe, war es für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste wie beim Brautkleid sofort, das ist es! Ganz zart, ein bisschen boho, einfach edel und besonders. Meine Mama hat mir zur Hochzeit als Überraschung noch das dazu passende Armband geschenkt, es passte perfekt dazu.“

„Der Kontakt mit Johan und Fredrik war von Anfang an sehr persönlich, liebevoll und freundschaftlich – es war fast so, als würden wir uns schon lange kennen und als würde ich Post von einem lieben Freund bekommen.”

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach dem perfekten Brautschmuck bist, schreib mir einfach eine Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken. 


Fotografie LICHT UND FARBEN| Brautkleid ANNA KARA über FLAMENCO BRAUTMODEN |
Haare & Make-Up SALON ADELHEID