Goldene Kristall Tropfen | Ohrringe für Caro

Es gehört eindeutig zu meinen persönlichen Highlights bei JUVELAN, wenn zufriedene Kundinnen uns Fotos von ihrer Hochzeit schicken. Zu sehen, dass wir mit unserem Schmuck etwas zum schönsten Tag im Leben einer Braut beitragen können, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Für Caro habe ich unsere Ohrringe „Golden Wedding“ angefertigt und auf ihren Wunsch hin die goldfarbenen Swarovski-Kristalltropfen durch weiße ersetzt. Sehen sie nicht bezaubernd zu ihrer romantischen Hochsteckfrisur aus?

Der Schmuck unterstreicht die Natürlichkeit der Trägerin ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen und gibt einer Frau damit genau das richtige Maß an harmonischem Glamour.

„Es war sehr schwierig für mich, den perfekten Brautschmuck zu finden. Ich wusste genau, was ich wollte: etwas relativ Schlichtes ohne viel Glitzer und Tamtam, aber trotzdem elegant und wunderschön. Ich habe viel Zeit mit der Suche im Internet verbracht und als ich dann die ‚Golden Wedding’-Ohrringe von JUVELAN im Magazin ‚Hochzeitswahn’ entdeckt habe, wusste ich sofort, die sind es! Ich habe mich im Stil von JUVELAN sofort wiedergefunden. Der Schmuck unterstreicht die Natürlichkeit der Trägerin ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen und gibt einer Frau damit genau das richtige Maß an harmonischem Glamour.“

„Besonders gut gefallen hat mir, dass JUVELAN mir auf meine Anfrage sofort sehr freundlich geantwortet hat und mein Wunsch, einen anderen Swarovski-Kristall für die Ohrringe zu verwenden, problemlos und schnell umgesetzt wurde. Die Ohrringe haben nicht nur mein Brautkleid perfekt ergänzt, sondern lassen sich auch super im Alltag tragen – sie sind zu meinen neuen Lieblingsohrringen geworden!“

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach einem speziell für Dich angefertigten Schmuckstück bist, schreib mir einfach eine kurze Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken.


Fotografie MARINA STAUVERMANN | Brautkleid WHITE BY VERA WANG – Boutique DAVID'S BRIDAL | Brautschuhe RAINBOW CLUB über VERA SPOSA | Floristik DETTENER BLUMENPOTT | Haare & Make-up FRISEURE MAX

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewaren