ende
0
In Real Brides

Eleganter Goldschmuck mit Perlen und Kristallen für Saras Hochzeit

Ich liebe es, fertigen Schmuck auf die Reise zu seiner zukünftigen Trägerin zu schicken. Bei Brautschmuck fühle ich mich immer besonders geehrt, dass sich eine Frau dazu entschieden hat, unseren Schmuck an einem der wohl schönsten und wichtigsten Tage ihres Lebens zu tragen. Oft bleibt mir danach nur die Vorstellung, wie die Braut an diesem Tag wohl ausgesehen hat. Umso größer sind die positive Überraschung und Freude, wenn uns Fotos von der Braut per Post, E-Mail oder per Verlinkung auf Instagram erreichen. Und genau das ist kürzlich wieder passiert: das Fotografenpaar Suk-Jae und Jae-In Kim von den Weddingpilots hat den Hochzeitstag der lieben Sara in unvergesslichen Bildern festgehalten und uns auf den Fotos markiert. Wir haben uns riesig gefreut, Sara in ihrem traumhaft schönen Hochzeitskleid vom Brautatelier Tara und unseren dazu perfekt passenden „My Dream“-Ohrringen und dem „Everlasting Love“-Armband zu sehen, die ich für sie angefertigt habe. Die elegante Kombination aus Gold, Perlen und Kristallen hat wunderschön mit dem Kleid und Saras Frisur harmoniert – aber sieh einfach selbst: die tollen Fotos und Saras liebe Worte an uns wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten!

„Ich habe sowohl online als auch in Schmuckläden lange nach Brautschmuck gesucht, der zu meinem Kleid und mir passt. Aber ich war nie zu 100 Prozent zufrieden, da der Schmuck entweder nicht brauttauglich war oder die Auswahl an edlem Goldschmuck sehr gering war. Dann bin ich im Pop-up Shop von Fräulein K sagt Ja erstmals auf JUVELAN gestoßen, wo Fredrik mich sehr herzlich und sympathisch beraten hat, ohne mir etwas aufzuschwatzen.“

„Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und dann auch direkt meinen Traumschmuck gefunden.

„Bei JUVELAN habe ich die für mich perfekte Kombination aus schlichter Eleganz und verspielter Romantik gefunden. Die Ohrringe und das Armband haben so gut zu mir gepasst, weil ich die Kombination von modernen und klassischen Elementen besonders gerne mag. Der Schmuck ist hochwertig, edel, fein, golden und besonders.“ 

Außerdem ist es handgefertigter, individueller Schmuck, den man nicht in jedem Schaufenster sieht, wodurch ich mich als Braut von meinen Gästen positiv abheben konnte.“

„JUVELAN hat eine tolle große Auswahl an verschiedenen Stilen und hochwertigen Materialien. Und was für mich darüber hinaus noch entscheidend war: es macht so viel aus, wie man beraten wird – und die Jungs von JUVELAN waren von Anfang an herzlich und sympathisch. Auch bei den Telefonaten wurde ich nicht nur gefragt, was ich brauche, sondern auch wie es mir geht und was meine Wünsche sind. Diese super coole und liebe Art hat mir gleich geholfen, mich für Schmuck von Johan und Fredrik zu entscheiden. Ich würde sie jederzeit jedem weiterempfehlen und bin froh, den wunderschönen Brautschmuck auch nach der Hochzeit noch zu besonderen Anlässen anziehen zu können.“

Wenn auch Du heiratest und noch auf der Suche nach dem perfekten Brautschmuck bist, schreib mir einfach eine Nachricht. Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und denk immer daran: nichts macht mir mehr Freude, als unseren Schmuck individuell an Deine Wünsche anzupassen und Deine Vorstellung vom Traumschmuckstück zum Leben zu erwecken.


Fotografie WEDDINGPILOTS | Brautkleid BRAUTATELIER TARA