ende
0
In Bridal/ Styled Shoots

Eine italienische Romanze | Hochzeits-Shooting in der Villa Buonaccorsi

Die von paradiesischen Gärten umringte Villa Buonaccorsi in der italienischen Provinz Macerata ist mit ihren prächtigen Sälen und Fresken, Orangerien, Springbrunnen und seltenen Pflanzen wohl eine der schönsten europäischen Kulissen für ein romantisches Brautmode-Shooting. Fotografin Julie Paisley hat dort unter der Leitung von Eventplanerin Federica Beni atemberaubende Hochzeitsfotos inszeniert – und dabei bewiesen, wie perfekt Ohrringe aus unserer modernen JUVELAN Brautschmuck-Kollektion zu einem klassischen Brautstyling passen.

Wir bewundern die Arbeit von Federica Beni schon sehr lange. Als sie uns fragte, ob wir mit JUVELAN Teil dieses romantischen Editorial Shootings in Bella Italia sein wollen, mussten wir also keine Sekunde lang überlegen. Wir haben ihr blind vertraut und sind absolut überwältigt von dem Ergebnis. Gemeinsam mit der amerikanischen Fotografin Julie Paisley, mit Floristin und Stylistin Janna Brown aus Nashville, sowie dem Rest des internationalen Teams hat Federica ein wirklich magisches Setting mit Brautkleidern des israelischen Couture-Labels Dana Harel inszeniert – und die Fotos haben uns umgehauen. In diesem Shooting steckt mindestens genauso viel Liebe zum Detail, wie in jedem einzelnen unserer Schmuckstücke. Für uns war der Anblick dieser Bilder Balsam für die Seele und hat sofort in uns den Wunsch geweckt, nach Italien zu fahren!

Besonders gut gefällt uns, wie trendbewusst die Ohrringe „Esther”, „Samantha”, „Kerstin” und „Christine” aus unserer aktuellen Kollektion für moderne Bräute in diesem sehr klassischen Setting inszeniert wurden. Dieses Shooting zeigt einmal mehr, dass es beim Brautschmuck nicht immer weiße Perlen sein müssen, um einen edlen Look zu kreieren. In Kombination mit dem romantischen Styling und den hochwertigen Couture-Brautkleidern entsteht ein moderner und doch zugleich hochromantischer Look. Es ist einfach schön zu sehen, wie jedes Paar die verschiedenen Kleider und Stylings so perfekt ergänzt und komplettiert: Die langen Ohrhänger „Christine“ und  „Samantha“ sehen zum Beispiel toll aus zu klassisch gescheitelten Hochsteckfrisuren, „Kerstin“ ist  zum streng nach hinten gekämmten, lockigen Pferdeschwanz ein echter Blickfang und das Modell „Esther“ kommt mit seinen goldenen Quasten in gewellten offenen Haaren perfekt zur Geltung. Durch all diese Kombinationen entsteht ein jeweils sehr individueller Look, der perfekt zu Bräuten passt, die traditionelle Elemente mit trendigen Highlights auffrischen wollen.

Wir träumen uns jetzt mit dem Anblick der Fotos noch ein bisschen raus aus dem grauen Deutschland ins sonnige Italien und hoffen, diese romantischen Impressionen inspirieren und erfreuen dich genauso sehr, wie uns.

Eine italienische Romanze | Hochzeits-Shooting in der Villa Buonaccorsi - Brautschmuck

Planung & Design FEDERICA BENI | Fotografie JULIE PAISLEY | Schmuck JUVELAN| Florist JANNA BROWN | Hair & Make-up MANOLA SPAZIANI | Kleider DANA HAREL | Models ILARIA CAPPONI ELEONORA RIO | Location VILLA BUENACCORSI