ende
0
In Things We Love

Der persönlichste Schmuck, den du je besessen hast | Unser neuer Gravur-Service verwandelt jedes Schmuckstück in ein Unikat

Es gibt wohl kaum ein persönlicheres Geschenk, als ein graviertes Schmuckstück – ganz egal, ob man sich selbst oder einen geliebten Menschen damit beschenkt. Eine Gravur verwandelt jedes Schmuckstück in ein Unikat mit Geschichte – es wird zu einem Glücksbringer, hält besondere Momente, Erinnerungen und Begegnungen mit Menschen für die Ewigkeit fest oder dient uns selbst als täglicher Reminder an ein persönliches Mantra, das uns Selbstvertrauen schenkt. Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort einen Gravur-Service für viele bestehende JUVELAN-Designs und zugleich vier neue Ketten mit Anhängern anbieten können, die sich perfekt zum Gravieren eignen.

Unser neuer Kollege: die Graviermaschine

Nachdem wir immer wieder gefragt wurden, ob wir auch individuelle Gravuren anbieten, haben wir uns Anfang des Jahres auf die Suche nach der perfekten Graviermaschine gemacht – was sich als kleine Herausforderung erwiesen hat – und nachdem wir endlich fündig geworden waren, mussten wir lange auf die Lieferung warten. Doch nun ist sie endlich hier und nach einer ausführlichen Schulung, einigen technischen Schwierigkeiten, etlichen Übungsversuchen und extrem viel Spaß am Ausprobieren ist es nun endlich soweit und wir können die Graviermaschine offiziell in Betrieb nehmen.

Deine ganz persönliche Gravur

Nachdem die Entscheidung für ein gravierbares Schmuckstück aus unserem Shop gefallen ist, steht die Entscheidung an, was eingraviert werden soll. Jede Gravur ist so individuell wie die Person, die sie erstellt und deiner Fantasie sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Vielleicht hast du schon eine ganz klare Vorstellung davon, was wir in dein Schmuckstück eingravieren sollen. Falls nicht, überlegen wir uns gern gemeinsam mit dir etwas. Hier einige Ideen:

  • Initialen
  • ein oder mehrere Namen
  • ein besonderes Datum
  • ein Zitat, ein Satz oder eine Songzeile, die dir viel bedeuten
  • eine Liebeserklärung oder gar ein Heiratsantrag
  • dein persönliches Mantra
  • Koordinaten von einem Ort, mit dem dich etwas verbindet
  • ein Symbol, z.B. ein Herz, Hände, Babyfüße, ein Stern etc.

Für jede Gravur stehen drei wunderschöne Schriftarten zur Auswahl: eine Blockschrift, eine minimalistische Schrift und eine romantische Schreibschrift. Zukünftig werden wir in den Story-Highlights auf unserem Instagram Kanal @juvelan alle Gravuren, die wir anfertigen und zeigen dürfen, abspeichern – schau gerne vorbei und lass dich inspirieren!

Los geht’s, lass uns gemeinsam ein besonderes Schmuckstück erschaffen: entdecke HIER alle unsere gravierbaren Designs im Online-Shop oder besuche uns persönlich in unserem Stuttgarter Store, um mit uns direkt vor Ort deine Gravur zu gestalten.