Design-Wettbewerb | Entwerfe und gewinne deinen Traumschmuck

Wir freuen uns sehr, dir heute mit dem ersten JUVELAN Design-Wettbewerb ein tolles Gewinnspiel und eine wirklich einmalige Gelegenheit zu präsentieren:
Werde kreativ, entwerfe und gewinne mit etwas Glück dein ganz persönliches Traumschmuckstück! Der Gewinner bekommt sein Design als handgefertigtes Schmuckstück von uns geschenkt UND es wird in limitierter Auflage exklusiv in unserem Onlineshop erhältlich sein.

Update

Jetzt ist es endlich soweit und wir präsentieren mit großer Freude die beiden Gewinner-Designs:

So machst du mit

Entwerfe und skizziere dein ganz persönliches Traumschmuckstück aus einer der folgenden Kategorien: Ohrringe, Halskette, Armband oder Armreif.
Verrate auch unbedingt, aus welchen Farben und Materialien es gefertigt werden soll. Ob Silber, Gelb- oder Roségold, mit Perlen, Edelsteinen, Kristallen oder ganz minimalistisch – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Keine Sorge, falls du mit deinen Zeichenkünsten haderst: Beschreibe uns gern deine Idee so detailliert wie möglich und wir entwerfen eine Skizze für dich.

Fotografiere oder scanne deine Skizze und schicke sie mit dem Betreff: „JUVELAN Design-Wettbewerb“ per E-Mail an contact@juvelan.net. Du hast den Kopf voller Ideen und kannst dich nicht für ein Design entscheiden? Kein Problem, du kannst so viele verschiedene Entwürfe einreichen, wie du magst.

Gern kannst du deine Designs auch auf Instagram posten und uns taggen (@juvelan), damit wir den Beitrag auch auf unserem Account teilen können. (Bitte denk daran, dass wir deinen Beitrag nur sehen können, wenn du kein privates Profil hast!)

Wer gewinnt, bestimmst du

Teilnahmeschluss ist der 19.06.2020. Unter allen Einsendungen wählen wir die kreativsten und besten Designs als Finalisten aus und teilen sie auf unseren Social-Media-Kanälen. Dort kannst DU dann nämlich gemeinsam mit allen unseren Followern für deinen Favoriten abstimmen und so das Sieger-Design küren, das es vom Skizzenblock in unseren Onlineshop schafft.

Alles klar? Dann ran an den Stift: Mach mit und erzähle auch deinen schmuckaffinen Freunden davon – wir freuen uns und sind sehr gespannt auf eure Designs!