Als noni Juvelan traf… | Ein perlenbesetzter Haarkamm für Judith

Ich traf Judith zum ersten Mal persönlich, als ich nach Köln zu ihr und Johanne in den noni Showroom fuhr. Im Gepäck hatte ich die Brautkleider, die sie uns freundlichweise für ein Fotoshooting unserer neuen Brautschmuck-Kollektion zur Verfügung gestellt hatten – und ein paar meiner Schmuckstücke, um sie ihnen auch mal live zu zeigen. Im Laufe dieses Treffens sagte Judith plötzlich, dass sie sich gut vorstellen könnte, etwas aus unserer Kollektion an ihrer eigenen Hochzeit zu tragen. Mein Herz hüpfte vor Freude, als ich das hörte, aber natürlich habe ich versucht, ganz cool zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen. Aber da noni eigenen Kopfschmuck für Bräute anbietet, war allein der Gedanke, dass Judith meinen Schmuck für ihre eigene Trauung überhaupt in Erwägung zog, ein Riesenkompliment. Und tatsächlich kontaktierte mich Judith kurze Zeit später und fragte, ob es noch nicht zu spät sei, etwas von JUVELAN für ihre Hochzeit in Auftrag zu geben. Und wie bei allen unseren Kunden haben wir mit Feuereifer Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit sie ihren Traumschmuck von uns pünktlich am großen Tag tragen konnte. Judith wünschte sich unseren “Golden Angel”-Haarkamm, aber in Silber und ausschließlich mit Süßwasserperlen, damit er perfekt zu der Perlenkette ihrer Großmutter passte. Diese personalisierte Version unseres Haarschmucks für sie anzufertigen, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir lieben die Fotos von ihrer Hochzeit – und sind sicher, dass es euch genauso gehen wird. Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen"Da ich selber in der Hochzeitsbranche tätig bin und mit meiner Kollegin Johanne unter unserem Label noni Brautkleider designe und fertige habe ich Juvelan bei einer beruflichen Zusammenarbeit kennengelernt. Angefangen hat alles damit, dass Johan eine gemeinsame Braut auf Fotos auf unserer Facebook Seite wieder erkannt hat und uns daraufhin kontaktiert hat. Wenig später haben wir Juvelan zwei unserer Kleider für das Fotoshooting ihrer Kollektion geliehen und Johan hat uns in unserem Atelier in Köln besucht und uns den wundervollen Schmuck von Juvelan vorgstellt. Wir waren direkt begeistert und seither gibt es diesen auch in unserem noni Showroom in Köln für unsere nonibräute :)."Braut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen
Hätte ich den Brautschmuck von Juvelan nicht gekannt hätte ich mich für ein Headpiece aus unserer eigenen Kollektion entschieden, allerdings passten die Perlen einfach besonders gut zu meinem Kleid und der geerbten Perlenkette meiner Oma.
Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen "Ich habe mich für meinem Haarschmuck entschieden, weil mir wichtig ist zu wissen wo der Schmuck und die Kleidung die ich trage hergestellt wird und wer hinter der Firma steckt. Johan und Fredrik stecken in ihre Arbeit genauso viel Herzblut wie Johanne und ich in unsere noni Brautkleider, jedes Einzelstück wird mit Liebe gefertigt und genau das spürt man wenn man es trägt." Braut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit PerlenBraut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen "Was mir an dem Service am besten gefallen hat, war dass ich trotz sehr kurzfristiger Bestellung noch eine Sonderanfertigung erhalten habe und per mail jederzeit auf dem neusten Stand meiner Bestellung gehalten wurde. Die Zusammenarbeit mit euch ist unkompliziert, erfrischend und sehr zu empfehlen :)." Braut Haarschmuck Haarkamm mit Perlen

Fotograf LE HAI LINH / Brautkleid NONI / Weddingplanner KATRIN GLASER von SAGT JA / HAARE & MAKE-UP CHRISTINA NEUSS vom MASKENRAUM / Anzug THE BLOKE / Schmuck JUVELAN

BewarenBewaren BewarenBewaren BewarenBewaren BewarenBewaren BewarenBewaren BewarenBewaren BewarenBewaren BewarenBewaren