ende
0

About us

„During my time as a professional ballet dancer, I have learned that the big picture is made up of tiny details and the importance of paying close attention to even the smallest of things. Maybe this is where the great love for detail comes from that is reflected in my jewellery today. I have always been inspired by the individual beauty and elegance of women, and I have made it my mission to design detail-loving accessories that complement the personality and natural beauty of the woman wearing my pieces.“ – Johan Vandamme, Designer

To us, jewellery is the most personal accessory a woman can wear. Especially on her wedding day choosing the perfect jewellery should be all about individuality. Every single piece should be something unique and distinctive, without being overly flamboyant or attention-seeking.

That’s why at JUVELAN every piece of jewellery is „handmade with love” from the first idea to the finished product. All of our creations are personally designed and handcrafted by designer Johan Vandamme using his great attention to detail and his experienced eye for colour and material combinations.

Quality and attention to detail are our highest priority. From the beginning, since the founding of JUVELAN in 2010, we have dedicated ourselves to creating unique and timeless jewellery made of high quality materials that have lasting value. What applies to a good marriage also applies to our jewellery: it should not only last a few months, but a long and happy life.

Fredrik Andersson & Johan Vandamme

ende
0

Über uns

„In meiner Zeit als professioneller Balletttänzer habe ich gelernt, dass winzige Details das große Ganze ausmachen und es wichtig ist, auch den kleinsten Dingen meine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Daher kommt wohl auch meine große Liebe zum Detail, die sich heute in meinen Schmuckdesigns widerspiegelt. Die individuelle Schönheit und Eleganz von Frauen haben mich schon immer inspiriert und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, detailverliebte Accessoires zu entwerfen, welche die Persönlichkeit und natürliche Schönheit der Frau unterstreichen, die sie tragen wird.“ – Johan Vandamme, Designer

Wir finden, dass Schmuck das persönlichste Accessoire ist, das eine Frau tragen kann. Vor allem an ihrem Hochzeitstag geht es bei der Auswahl des perfekten Brautschmucks um Individualität. Jedes Schmuckstück soll etwas ganz Besonderes und unverwechselbar sein, ohne dabei laut und aufdringlich im Mittelpunkt zu stehen.

Deshalb ist bei JUVELAN jedes einzelne Schmuckstück von der Idee bis zur Auslieferung „handmade with love“. Alle unsere Kreationen werden vom Designer Johan Vandamme persönlich entworfen und mit viel Liebe zum Detail und einem erfahrenen Blick für Farb- und Materialkombinationen handgefertigt.

Unser höchster Anspruch ist Qualität und Liebe zum Detail – wir wollten von Anfang an, seit unserer Gründung 2010, einzigartige und zeitlose Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien anfertigen, die einen bleibenden Wert haben. Was für eine gute Ehe gilt, trifft auch auf unseren Schmuck zu: er soll nicht nur wenige Monate halten, sondern ein Leben lang glücklich machen.

Fredrik Andersson & Johan Vandamme