ende
0
In Bridal/ Styled Shoots

5 Tipps für Dein modernes, tropisches Hochzeitsoutfit

Während ich diese Zeilen schreibe, schaue ich aus meinem Fenster und sehe die Blätter fallen. Es ist Herbst. Zeit, die gemütlichen Pullover auszupacken und sich auf die kälteren Tage vorzubereiten. Bevor wir jetzt ein bißchen wehmütig auf den Sommer zurückblicken, nehmen wir uns doch einfach eine warme Tasse Tee oder Kaffee (okay, in meinem Fall ist es Kakao) und befassen uns mit Styling Tipps für Dein tropisches Hochzeitsoutfit!

Immerhin galt dieser Stil 2017 als besonders “in”. Der Begriff der tropischen Hochzeit ist hier jedoch nicht fest definiert. Vielmehr kann sich ein solches Event in etlichen Formen und Facetten, beispielsweise in einer Mottohochzeit oder einer Eheschließung am tropischen Strand, zeigen. Zu Beginn des Jahres wurden wir Zeugen eines Fotoshootings, das von Nadine Metgenberg von Fine Weddings organisiert wurde. Hier arbeiteten etliche Experten zusammen und sorgten dafür, dass eines der Bilder auf das Cover des kanadischen “Perfect Wedding Magazine” kam. Genau diese Bilder waren es, die mich dazu inspiriert haben, Dir Tips für Deinen Schmuck im Rahmen einer tropischen Hochzeit und Deines entsprechenden Outfits zu geben.

Der passende Schmuck für Dein Dekolleté

Du denkst darüber nach, einen schulterfreien Jumpsuit zu tragen? Warum nicht? Gute Idee! Ich würde Dir dann jedoch dazu raten, unbedingt auf die passenden Halsketten zu setzen. Kombiniere am besten verschiedene Modelle in unterschiedlichen Längen miteinander und spiele mit den Farben und Designs der einzelnen Ketten.

Wichtig: der Mix aus unterschiedlichen Modellen wirkt besonders gut, wenn Du Dich für eine ungerade Zahl entscheidest. Am besten startest Du mit einer langen Kette von mindestens 80cm und greifst dann zu zwei kürzeren Modellen, die Du darüber lagerst.

Hier haben wir unsere Devine Kette mit der Ray of sunshine und der Rock my day kombiniert. Zudem haben wir uns -für das perfekte Bild- für eine vierte Kette (Galadriel) entschieden. Dieses Modell ist einfach unser Liebling!

“Weniger ist mehr?” – Nicht immer, aber manchmal!

Einige Kleider brauchen nicht viele Accessoires, um perfekt zu wirken. Aber, meiner Meinung nach, ist immer ausreichend Platz für ein paar Statement Ohrringe, die das jeweilige Outfit dann komplettieren. Wir haben unsere Infatuation Ohringge mit diesem wunderschönen Kleid kombiniert, weil “weniger ist mehr” dann doch manchmal angesagt sein kann… besonders dann, wenn es um Schmuck geht.

Bunte Kristalle und Steinchen

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: wenn Du eine Frau bist, die sich für ein tropisches Hochzeitsmotto entschieden hat, hast Du auch keine Angst davor, Farben einzusetzen. Besonders im Rahmen einer Hochzeit kommt bunter Schmuck doch immer besonders gut zur Geltung, oder?

Trotz “Bling-Bling” gilt es hier, einzelne “Farbkleckse” mit Bedacht zu setzen. Unter anderem ist hier beispielsweise das Modell Amethyst Fairy für ein modisches Statement super geeignet.

So schmückst Du Deine Arme

Eine Hochzeit mit einem tropischen Motto schreit doch förmlich nach einem Kleid im Boho-Stil. Viele Kleider dieser Art sind sehr verspielt und bestehen aus vielen verschiedenen Materialien und Texturen. Warum solltest Du diesen Stil also nicht auf Deinen Schmuck übertragen?

Vor allem dann, wenn Du verschiedene ArmbÄnder übereinander anhast, kannst Du super mit dem Look Deines Kleides spielen! Starte doch einfach mit drei oder fünf Teilen und finde den Look, der am besten zu Dir passt. Mit Hinblick auf die letztendliche Anzahl sind Dir keine Grenzen gesetzt. Für dieses Styling haben wir zehn unserer eleganten, goldenen Edelstein Armbänder genutzt.

Die richtige Mischung der Farben

Sicherlich dominiert bei Deiner Hochzeit nicht nur die Farbe Weiß. Warum solltest Du dann also nicht eine Farbe aus Deiner Deko nutzen und in Deinem Schmuck aufgreifen? Bei diesem Outfit haben wir Ohrringe verwendet, die eine weiße Perle mit Hilfe von kleinen gelben Kristallen noch besser in Szene setzen. Diese Kombination passt super zum Rest des Outfits und Deiner Deko!

Wenn auch Du Dich so wie wir für ein tropisches Hochzeitsmotto begeistern kannst, dann schau doch einfach mal in unserem Schmucksortiment vorbei, so dass Du Deine ganz persönlichen Favoriten selbst finden kannst!

Wenn Fredrik oder ich online sind, freuen wir uns natürlich auch darauf, Dich im Live Support zu beraten!


Fotos ZUZU BIRKHOF / Concept & Planning FINE WEDDINGS & PARTIES / Schmuck JUVELAN /
Hair & Make-up SASKIA MÜLLER STYLING / Set Styling WEDS4U / Post Production ELEKTRONISCHE SCHÖNHEIT
Outfits YOLANCRIS über SALON HAMBURG – KISUI – EMANUEL HENDRIK / Model MELINA RIPKEN MODELWERK /

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewarenBewaren

BewarenBewarenBewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

No Comments

Leave a Reply