ende
0
In Behind the scenes/ Bridal

Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuck-Kollektion 2018

Bevor ich Dich hinter die Kulissen des Fotoshootings unserer Brautschmuckkollektion 2018 mitnehme, muss ich Dir eine kleine persönliche Geschichte erzählen. Seit wir in die Grundschule gegangen sind, haben meine Eltern mir und meinen Geschwistern am Ende des Schuljahres für unsere guten Ergebnisse jedes Jahr ein kleines Geschenk gegeben. Aus irgendeinem Grund gab es in dem Jahr als ich neun oder zehn Jahre alt war, nur eine Sache, die ich unbedingt haben wollte; die Braut Barbiepuppe. Es war nicht unbedingt die Barbie an sich die mich faszinierte, sondern die Schönheit und das Glück, welches die Puppe ausstrahlte. Beim Zurückdenken muss ich zugeben, dass das der Moment war, an dem meine Liebe für alles was mit Bräuten und Hochzeiten zu tun hat, begann. 15 Jahre später habe ich mit dem Entwerfen meiner ersten Brautschmuckkollektion angefangen.

Heute, 20 Jahre später, ist es keine Übertreibung, wenn ich sage, dass meine „Brautliebe“ weiterhin wächst. Ich meine, nachdem sich die Braut mit uns in Verbindung gesetzt hat, um ihren Brautschmuck zu besprechen und entwerfen zu lassen, gibt es wohl kaum etwas Schöneres als Fotos von Ihr an ihrem Hochzeitstag zu sehen, auf denen sie unseren Schmuck mit Liebe und Glück trägt. Deshalb haben Fredrik und ich in letzter Zeit hart gearbeitet, um eine brandneue Brautschmuckkollektion für 2018 zu kreieren. Es ist unsere vierte Kollektion, und ohne aus dem Nähkasten zu plaudern, können wir verraten, dass wir mit dieser Kollektion diesmal ein wenig aus unserer Komfortzone herausgegangen sind. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können es kaum erwarten, dir das Endergebnis zu zeigen.

Was ich dir jetzt schon verraten kann, ist, dass du Formen und Größen entdecken wirst, die du in keiner der vorherigen Kollektionen gesehen hast. Meine Liebe zu Kombinationen von wunderschön geschliffenen Kristallen, die deinem Outfit den perfekten Glanz verleihen, verbunden mit verschiedenen Süßwasserperlen, ist in der neuen Kollektion jedoch nach wie vor sehr präsent.

Für diese Kollektion hatten wir das Vergnügen, mit einem ausgezeichneten Team zu arbeiten, das am Set gezaubert hat. Bina Terré war unsere Fotografin des Tages und hatte mit der klassisch schönen Sophie Veldhuizen vor der Kamera das Vergnügen. Zusammen mit Janine Hohmann, die für die verschiedenen Haar- und Make-up-Looks verantwortlich war, war es ein rundum gelungener Tag. Wir hatten außerdem das Glück, meine liebe Schwester Liesbeth Vandamme und ihre beste Freundin und Assistentin Leen De Kort dabei zu haben, die ein schönes Kollektionsvideo kreieren werden. (Freut euch schon darauf:-) ) Ein großes Dankeschön geht auch an die liebe Veri von Brautatelier Tara für ihre Kompetenz und ihre sehr gut überlegte Zusammenstellung der einzelnen Outfits, die wunderschön mit unserem Schmuck harmonieren.

Jetzt bleibt mir nichts weiter als dir viel Spaß mit den Bildern und Eindrücken zu unserem Shooting zu wünschen. Wenn Du ganz genau hinguckst, kannst du vielleicht schon einige neue Designs erahnen.

Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018 Hinter den Kulissen bei unserem letzten Fotoshooting | Brautschmuckkollektion 2018

BewarenBewaren

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, damit Du als Erster Neuigkeiten erfährst und immer auf dem Laufenden bleibst. Wie zum Beispiel Infos wenn die nächste Kollektion rauskommt, neue, einzigartige Designs oder vielleicht ein Sonderangebot, das wir für speziell für Dich entworfen haben. Keine Angst, wir werden Deinen Posteingang nicht voll spamen. Wir würden uns freuen, Dich auf unserer Newsletter-Liste begrüßen zu dürfen und Dir bald noch mehr Neuigkeiten zu erzählen.

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

No Comments

Leave a Reply