ende
0
In Things We Love

Zeitlos modern | Ein zartes Armband aus Roségold

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass wir in letzter Zeit immer mehr Anfragen zu Schmuckstücken aus Roségold bekommen haben. Ganz klar: Roségold liegt im Trend. Mit seiner warmen, weichen Farbe passt es perfekt zu den Sommermonaten. Es schmeichelt jedem Hautton und erweckt den Eindruck, dass die Sonne immer scheint – auch wenn mal Wolken am Horizont aufziehen. Dieses für eine Kundin maßgefertigte Armband hat sofort unsere Herzen erobert. Und nachdem wir soviel positives Feedback dazu auf Instagram und Facebook bekommen haben, kam uns eine Idee: da wir noch eine begrenzte Menge an Material für dieses Armband zur Verfügung haben, bieten wir es ab sofort als Limited Edition an – nur solange der Vorrat reicht!Ein zartes Armband aus RoségoldDazu möchte ich euch auch die Entstehungsgeschichte dieses Schmuckstücks nicht vorenthalten:

Vor einigen Monaten kam die liebe Ulrike mit der Bitte auf uns zu, ein Armband aus Roségold für sie zu entwerfen. Immer wenn so etwas passiert, macht mein Herz einen Freudensprung. Es erlaubt mir, tief in meine Sammlung aus Perlen und Edelsteinen einzutauchen und daraus eine individuelle Kombination zusammenzustellen, die in meinen Augen perfekt zu der Frau passt, die es tragen wird – und genauso besonders ist, wie sie.

In diesem speziellen Fall war meine finale Farbpalette eine Mischung verschiedener Rosétöne. Ein zarter Rosenquarz als Blickfang, kombiniert mit kleinen pfirsichfarbenen Süßwasserperlen an einem Armband aus Sterlingsilber, plattiert mit 14-karätigem Roségold. Kaum war das Armband fertig, haben Fredrik und ich uns sofort darin verliebt – und dem Feedback nach zu urteilen, ging es Ulrike zu unserer großen Freude genauso.Ein zartes Armband aus Roségold Ein zartes Armband aus Roségold

„Auf der Suche nach einem Armband in Roségold habe ich unzählige Läden und Onlineshops durchforstet, bis ich endlich bei JUVELAN fündig geworden bin. Hier haben mich nicht nur die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Design des Schmucks überzeugt, sondern vor allem auch die persönliche Rundum-Betreuung inklusive der Erstellung von Vorschlägen für mein ganz individuelles Traum-Schmuckstück. Ich freue mich schon auf meine nächste persönliche Schmuckanfertigung!“ – Ulrike

Ein zartes Armband aus Roségold Ein zartes Armband aus Roségold

Du suchst auch nach einem ganz besonderen, individuellen Schmuckstück für dich selbst oder als Geschenk? Ich würde es liebend gern für Dich anfertigen. Sag mir einfach, was Dir vorschwebt – und wir können loslegen!

BewarenBewarenBewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

No Comments

Leave a Reply