ende
0
In Behind the scenes/ Bridal

La vie en rose | Braut-Haarschmuck aus Roségold für Seeweiss

Dieser Moment, wenn Du vor dem Spiegel stehst und es einfach fühlst: Das ist DEIN Brautkleid. Weil es nicht nur alle Deine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar noch übertrifft. Das ist der Moment, in dem Du anfängst, über die passenden Accessoires nachzudenken. Feine Details, die Deine Persönlichkeit und den Stil des Kleides unterstreichen sollen – und dabei genauso einzigartig und besonders sind, wie Du selbst. Und dann findest Du etwas, das Dir gefällt – wenn es doch nur eine andere Farbe hätte!

Für zukünftige Seeweiss-Bräute haben wir gerade unseren Haarschmuck komplett aus Roségold gefertigt, mit Süßwasserperlen in zartem Rosa und rotgoldenen Swarovski-Kristallen – und plötzlich sehen die vertrauten Designs durch die neue Farbe wie völlig neu entworfene Schmuckstücke aus!

Soulmate

Normalerweise mache ich den Soulmate Haarschmuck aus weißen Süßwasserperlen, aber diesmal habe ich leicht pfirsichfarbene Perlen verwendet. Sie verleihen dem Haarschmuck einen ganz neuen, wärmeren Look. Es ist sehr beweglich und ist dadurch für viele unterschiedliche Haarlängen und Frisuren geeignet.

Braut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus RoségoldDer Tenderness Haarschmuck

Im vergangenen Jahr habe ich mehrere Tenderness-Schmuckstücke angefertigt, aber bei diesem hier habe ich zum allerersten Mal zartrosa Süßwasserperlen und rotgoldene Swarovski-Kristalle verwendet. Diese leichte Farbänderung verleihen dem Haarschmuck ein ganz einzigartiges Flair. Die zartrosa Perlen sorgen für einen romantischen Touch und können Deinem Brautlook einen überraschenden Twist verleihen.Braut-Haarschmuck aus RoségoldBraut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus Roségold

Beim Fotografieren der Tenderness-Schmuckstücke fiel mir auf, dass sie übereinander gelegt einfach faszinierend aussehen und wie ein deutlich größeres, aber zugleich auch sehr filigran gearbeiteter Haarschmuck erscheinen – was mich direkt für zukünftige Designs inspiriert hat.
Braut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus Roségold Braut-Haarschmuck aus Roségold

Unseren Haarschmuck kannst Du auf viele unterschiedliche Arten tragen und es kann schwierig sein, sich für ein bestimmtes Design zu entscheiden. Ich würde mich freuen, Dir bei der Suche nach dem perfekten Haarschmuck behilflich zu sein und nach Deinen Vorstellungen ein Schmuckstück zu entwerfen, perfekt zu Dir und Deinem Brautkleid passt. Schreib mir einfach eine Nachricht und wir lassen Deinen Traumschmuck wahr werden.

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewaren

BewarenBewarenBewarenBewaren

No Comments

Leave a Reply