ende
0
In Real Brides

Klassische Hochsteckfrisur | Ein Haarkamm für Jil

Jil war die allererste Braut die unseren Haarkamm „Treasure“ trug und das machte die Anfertigung für sie zu etwas ganz besonderem. Es war einfach so schön zu sehen, wie sie den Kamm mit unseren „Silver Wedding“ Ohrringen und unserem „True Love“ Armband sorgfältig kombiniert hat. Als wir Jils Fotos erhielten und sehen konnten, wie zauberhaft ihre Freunde die Haare von ihr mit dem Haarkamm gestylt hatten, was das für uns Liebe auf den ersten Blick.

„Ich habe mich für meine Schmuckstücke entschieden weil der Schmuck vom Stil her genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Und da ich keinen Schleier wollte, war der Haarkamm ein perfekter Hingucker. Den Arm- und Ohrschmuck wollte ich sehr dezent halten, aber dennoch sollte es stimmig zum Kleid sein und nicht ganz untergehen.

Es war sehr schwierig etwas zu finden, was zu mir und meinem Kleid gepasst hat. Außerdem möchte ich immer gerne den Schmuck mit eigenen Augen sehen und auch anfassen können. Ich wurde super beraten und durfte alles anprobieren. Meine Änderungswünsche wurden alle so umgesetzt wie ich es wollte, so hatte ich dann doch meinen individuellen Schmuck. Die Qualität ist toll und der Stil ist wunderschön.“

Klassische Hochsteckfrisur | Brautschmuck für Jil Klassische Hochsteckfrisur | Brautschmuck für Jil

„Man merkt, dass Sie das mit Herzblut machen. Und man hat das Gefühl, dass es Ihnen sehr wichtig ist, dass der Schmuck zu Ihrer Kundin passt und dass sie damit perfekt aussieht.

Meinen Schmuck werde ich für immer aufbewahren, weil er mich an unseren tollen Tag erinnert und vielleicht kann ich ihn ja irgendwann mal vererben.“

Klassische Hochsteckfrisur | Haarkamm Treasure Klassische Hochsteckfrisur | Brautschmuck für Jil Klassische Hochsteckfrisur | Haarkamm "Treasure" für Jil Klassische Hochsteckfrisur | Haarkamm "Treasure" für Jil

Du heiratest und möchtest speziell für Dich individuell angefertigten Schmuck tragen? Nehme schon heute Kontakt mit uns auf damit wir Deine Vision zum Leben bringen können.


Fotograf CHRISTINA HOHNER / Brautkleid MODE DE POL – Boutique HILDE WEISS / Schmuck JUVELAN /
Location ALTE REITHALLE STUTTGART / Blumen BLUMEN GERBER

No Comments

Leave a Reply