ende
0

Hello Bride Event in Augsburg – ein unvergessliches Fest

Lass das Leben darum gehen, Liebe zu verbreiten und mit anderen Menschen deren Erfolg und Glück zu feiern. Warum nicht? Gestern beim Hello Bride Event in Augsburg, ging es genau darum. Und was für ein Fest! Unten siehst Du die ersten Impressionen von unserem Stand.

Nach vielen Wochen intensiver Vorbereitung mit viel Fleiß, Schweiß, Spaß und schlaflosen Nächte (wir sind so dankbar, dass wir solche verständnisvolle und unterstützende Freunde haben!), kam endlich der Tag, an dem wir so hart daraufhin gearbeitet haben. Wo sollen wir überhaupt anfangen? Das großartige Veranstaltungsteam Barbara Gandenheimer und Karin Mausz, haben so einen tollen Job gemacht, und dieses beeindruckende Braut-Event im exklusiven Hotel Steigenberger Drei Mohren großartig aufgezogen. Herzlichen Glückwünsch! Ihr habt das gerockt!

Oh, und übrigens, das Hotel ist ein Traum, mit schön eingerichteten Zimmern, super Essen, hilfsbereites Personal und ein super leckeres Frühstücksbuffet. Wir können es nur weiterempfehlen.

Es hat uns auch so gefreut, alle diese Aussteller, mit so viel Kreativität, Herz und Leidenschaft für das was sie tun, kennenzulernen. Jeder einzelne Stand war einzigartig und so waren auch die Menschen die dahinter steckten. Das hat uns inspiriert und gab uns einen totalen Energieschub. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

Es ist so ein großes Geschenk zu haben, wenn man selber für den Erfolg und das Wachstum anderer Menschen glücklich sein kann, und wenn man auch in der Lage ist, dies mit ihnen zu teilen. So wächst Du auch über Dich selbst hinaus. Wir sind so dankbar für alle, egal ob Besucher, Aussteller oder Presse, die an unserem Stand vorbeikommen sind, um unseren Schmuck und unseren Stand zu bewundern. Wir danken Euch allen sehr!

Wir können das nächste Hello Bride Event kaum erwarten und hoffen, dass auch Du das nächste Mal dabei bist. =)

No Comments

Leave a Reply