ende
0

Die Hochzeit meiner besten Freundin in der Provence

Es war einer der unvergesslichsten Tage im Jahr 2016: Meine Freunde Esther & Frédéric haben in der wunderschönen Provence in Frankreich JA zueinander gesagt. Ich bin so glücklich, dass Fredrik und ich ein Teil dieser bezaubernden Tag sein durften, um die Liebe mit ihren Freunden und Familie zu teilen, die aus aller Welt extra hingereist sind, um die Hochzeit zu feiern. Und als Schmuckdesigner, war mein Herz noch voller Liebe, da Esther mich gebeten hatte, ihren Hochzeitsschmuck zu kreieren. Der Haarschmuck, den ich für sie entwarf, war ein maßgefertigtes Design, basiert auf unserem „Devoted“ Headpiece. Esther bat mich, es ein wenig größer zu machen, und so fügte ich kleine Zweige mit winzigen Kristallen an den Seiten hinzu, um es ein leichtes und luftiges Gefühl zu geben. Das Headpiece war auch eine perfekte Ergänzung zu ihrem romantischen Pronovias-Kleid, das sie bei unserem Partner Fine Dress in Wien gefunden hat. Für Esthers Trauzeugin Jennifer, wurde ich erbeten ein Paar Ohrringe zu entwerfen. Jennifer verliebte sich in die „Always“ Ohrringe, wo ich die Kristalle veränderte, so dass sie zu ihrem schönen Kleid passten. Als Esther im Rathaus ankam, wurden alle wie weggeblasen und von ihrer Schönheit geblendet. Es war ein so schöner Tag, voller Liebe, Glückstränen und mit einem fantastischen Fest, das bis in den frühen Morgen weiterging. Ich könnte über die atemberaubende Zeit, die wir alle hatten, ohne Ende weiter schreiben, aber dann würdest Du vielleicht wegklicken und verpassen, was Esther selbst geschrieben hat sowie die schönen Fotos die wir bekommen haben.

„Ich kenne JUVELAN schon sehr lange, da ich sehr gut mit Johan und Fredrik befreundet bin. Für mich gab es tatsächlich nur JUVELAN!

Ich wusste eigentlich nur, dass ich einen Haarschmuck möchte der zu meinem Kleid passt. Johan hat mir die damals neue Bridal-Kollektion per Skype gezeigt. Ich habe mich sofort in fast alle Stücke verliebt. Johan hat mir dann bei den Details geholfen und mich beraten welche Farbe, welche Steine, welches Design am Besten passen würden und meinen ganz persönlichen Haarschmuck angefertigt. Er war einfach perfekt. Auch die passenden Ohrringe habe ich schnell gefunden. Sie sind wunderschön und so klassisch, dass ich sie noch immer gerne trage…

Der Kopfschmuck war perfekt auf mich und mein Kleid abgestimmt. Dass sich der Designer die Zeit nimmt und zusammen mit der Braut das perfekte Stück entwickelt halte ich für den perfekten Service. (Außerdem liebe ich die wunderschönen Boxen in denen die Ohrringe und der Haarschmuck bei mir zu Hause ankamen.)

Der Schmuck von JUVELAN ist wunderschön und man merkt sofort, wie viel Herz Johan und Fredrik in jedes einzelne Stück stecken.

Bleibt wie ihr seid! Alles war perfekt!“


Fotograf PHILIPP SCHLÄPER / Brautkleid PRONOVIAS – Boutique FINE DRESS / Schmuck JUVELAN /
Location CHÂTEAU SAINT ESTEVE D’UCHAUX

No Comments

Leave a Reply