ende
0
In Things We Love

Unsere Pläne für 2017, und die schönsten Momente im 2016

Es macht uns so viel Freude, auf das vergangene Jahr zurückblicken, da es mit sehr vielen schönen Momenten gefüllt war, die wir mit Dir teilen durften.
Wir möchten erstmal ganz laut sagen, wie dankbar wir für Deine Unterstützung sind! In der heutzutagigen Welt, wo man fast nur noch fließbandproduzierten Produkte findet, hast Du Dich dafür entscheiden, an unseren Traum zu glauben, Deine Schmuckträume wahr werden zu lassen, und wir können Dir für Deinen Support nicht genug danken!

So viele Dinge sind für uns in diesem Jahr passiert und wir möchten einige dieser besonderen Momente hervorheben. Wir beginnen mit dem größten und schönsten Moment für uns in diesem Jahr:

– Wir haben unser neues Branding und unseren eigenen Online-Shop ins Leben gerufen.

– Wir introduzierten unseren Live-Chat auf der Website (in der rechten unteren Ecke) und konnten Dir sofort bei Fragen und Wünschen sofort und in Echtzeit weiterhelfen.

– Die österreichische Sängerin Zoe trug unseren „Princess“ -Headpiece bei ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest.

– Wir wurden mehrmals in der Presse genannt und präsentiert. Ein großes Highlight war im internationalen Braut-Blog Magnolia Rouge zu sein.

– Zusammen mit Pia Douwes und Conny Wenk reisten wir nach Amsterdam, um ein ganz besonderes Lookbook zu kreieren.

– Wir präsentierten unsere „Dreams come true“ Brauthaarschmuck-Kollektion.

– Vor ein paar Wochen haben wir eine neue Edelstein-Kollektion vorgestellt.

– Wir haben unsere JUVELAN-Familie mit tollen neuen Läden aus ganz Europa erweitert.

– Unser Schmuck wurde im vergangenen Jahr von vielen glücklichen Bräuten getragen, die wir Dir ab nächste Woche zeigen werden.

– … und noch ganz viele andere tolle Momente.

Du fragst Dich, was wir für 2017 geplant haben? Es gibt ein paar Dinge, die wir jetzt schon verraten können:

– Wir arbeiten hart daran, unseren Schmuck näher an Dich zu bringen. Wenn Du einen Lieblingsladen in Deiner Stadt hast, in dem Du gerne shoppen gehst und wo Du unseren Schmuck drin sehen möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht und erzähle uns mehr von diesem Laden.

– Wir werden Dir auf Instagram noch mehr hinter den Kulissen zeigen.

– Wir werden noch mehr One-of-a-Kind-Designs präsentieren.

– Wenn es um Hochzeiten geht, werden wir Dich im neuen Jahr hinter den Kulissen einer sehr persönlichen Hochzeit mitnehmen, hierzu wird ganz bald mehr verraten.

– Wir werden unsere Website weiterhin verbessern, um Deinen Besuch bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

– … und viele andere Dinge, die wir noch nicht verraten können. 😉

Und wenn Du nichts verpassen möchtest, stelle dann bitte sicher, dass Du unseren Newsletter abonnierst: Klicke hier, um unseren Newsletter auf DEUTSCH zu abonnieren, und hier für unseren Newsletter auf ENGLISCH. Außerdem würden wir uns freuen, wenn Du auch bei Instagram vorbeischauen möchtest.

So, jetzt bleibt nur noch DANKE zu sagen, für Deine großartige und kontinuierliche Unterstützung. Du bist ganz toll! Wir freuen uns darauf, im Jahr 2017, Deine Schmuckträume wahr werden zu lassen.

Alles Liebe

Johan & Fredrik

No Comments

Leave a Reply