ende
0
In Styled Shoots

Hochzeitsinspiration auf Aruba | unser Schmuck bei Sonnenaufgang

Hier in Stuttgart ist der Herbst schon richtig angekommen und der Winter lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Deshalb wollen wir Dich heute kurz mit auf die Karibik-Insel Aruba entführen. Vor einiger Zeit kam die tolle Fotografin und Bloggerin Katja Heil von Fräulein K. sagt Ja mit einer spontanen Idee auf uns zu. Sie wurde nämlich eingeladen in die Karibik nach Aruba zu fliegen und über die Möglichkeiten des Heiratens und der Flitterwochen der Insel zu berichten. Und wir durften mit dabei sein!

Okey, nein wir waren (leider!) nicht persönlich mit dabei, aber unser Schmuck durfte wenigstens mit. Katja hat unseren Schmuck zusammen mit einem Kuessdiebraut Brautkleid im Boho-Stil und einem zuckersüßen Pärchen vor Ort auf den atemberaubenden Stränden von Aruba traumhaft in Szene gesetzt.

Als wir die Bilder bekamen wollten wir nur eins: Koffer packen, zum Flughafen und ab in die Sonne! Leider erlaubt unser Alltag so eine spontane Aktion nicht, sodass wir stattdessen die traumhaften Bilder zusammen mit Dir anschauen und uns wegträumen wollen.

Wir lieben diese Bilder und freuen uns sehr, dass wir ein paar Highlights dieses Shoots heute zeigen dürfen. Danke liebe Katja!

Hocheit-auf-Aruba

Für eine Strandhochzeit ist es übrigens eine ganz tolle Idee, mal was anderes als weißer Schmuck zu tragen, so wie auf diesen Bildern hier: Unsere Sparkle and Shine Ohrringe kombiniert mit unserem Spring Fever Armband. Ein schönes Highlight zu diesem Kombi war unser Miracle Headpiece.

Hocheit-auf-ArubaHocheit-auf-Aruba Hocheit-auf-ArubaHocheit-auf-Aruba Hocheit-auf-ArubaHocheit-auf-ArubaHocheit-auf-Aruba Hocheit-auf-Aruba Hocheit-auf-Aruba Hocheit-auf-ArubaHocheit-auf-Aruba Hocheit-auf-Aruba


Photographer KATJA HEIL for FRÄULEIN K SAGT JA / Bridal Gown KÜSSDIEBRAUT / Jewellery JUVELAN /
Location MANCHEBO RESORTS

1 Comment

  • Reply
    Katja
    21. November 2016 at 12:11

    Es war mir eine Freude Euren wunderbaren Schmuckstücke mitnehmen zu dürfen! So schön sind sie!
    Tausend Dank!!

    Lieben Gruß, Katja

  • Leave a Reply