ende
0
In Bridal

Gewinne Tickets für die Bridal-Party in Hamburg am 19.11.2016

Bridal-Party

Brides-to-be aufgepasst! Das ganz besondere Braut Event steht vor der Tür – Am Samstag den 19.11. ab 18 Uhr findet die Bridal-Party in den Altonaer Kaispeicher endlich statt wo Johan und ich mit unserem JUVELAN Brautschmuck live mit dabei sind! Erlebe einen unvergesslichen Abend mit Deinen Freundinnen und lass Dich von den angesagtesten Looks der Bridal Couture 2017 und von exklusiven Hochzeitsprofis inspirieren.

Heute verlosen wir 2×2 Eintrittskarten für dieses unvergessliche Event. Alles was Du dafür tun musst, ist einen Kommentar hier auf dem Blog zu hinterlassen mit Deiner Antwort auf die Frage: Wen würdest Du als Begleitung zur Bridal-Party mitnehmen? Solltest Du gewinnen, werden die Karten an der Abendkasse für Dich und Deine Begleitung hinterlegt. Das Gewinnspiel schließt um Mitternacht am kommenden Sonntag den 13.11, die Gewinner werden bereits am nächsten Tag ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Die Bridal-Party wird von unseren lieben Partnern Theresa Steinke von Elbbraut und marry me – Hochzeitsagentur (Melanie, Janina und Isabelle) veranstaltet. Diese Power-Frauen sind einfach hammermäßig! Wir ziehen den Hut vor ihrer Leistung und ganzer Arbeit mit diesem Event und möchten uns an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass wir das Vertrauen und Privileg bekommen haben ein Teil des Abends zu sein.

Freue Dich auf die Elbbraut Fashion Show, das Dinner-Date mit der marry me – Hochzeitsagentur und Brunckhorst Catering (Anmeldung und mehr Infos hier) sowie eine tanzbare After-Show-Party und viele weitere Überraschungen. Mit dabei sind außerdem: Chris Libuda / MarryMAGJö MakrönchenBlumen GraafEngelsgleich und vielen vielen mehr. Wir freuen uns riesig!

Jetzt aber, ab in den Lostopf mit Dir! Viel Glück!

Unsere Teilnahmebedingungen kannst Du übrigens hier nachlesen.

Bridal-Party-Logo: Confetti & Cream – Simona Jekabsons

2 Comments

  • Reply
    Kathrin
    14. November 2016 at 15:55

    Da wäre ich doch gern mit dabei! Mitgeschleift wird natürlich der Liebste – der sich dann an der Bar verstecken kann, während ich mir tolle Elbbraut-Kleider ansehe und mit euch meinen Hochzeitsschmuck plane 😉

    • Reply
      Fredrik Andersson
      14. November 2016 at 16:07

      Wir freuen uns wahnsinnig auf euch!! Herzlichen Glückwunsch! <3 🙂

    Leave a Reply